about

>>ALT<<

Eigentlich war der Blog dafür gedacht, anonym ein paar kleine Geschichten zu posten. Nachdem es sich jetzt aber ergeben hat, dass ich am anderen Ende der Welt sitze (momentan in Kambodscha), dachte ich, dass ich wohl die Anonymität aufgeben sollte. Hier gibt es jetzt also das Gesicht zum Blog.
Actually I planned to post some anonymous tales. But as I'm on the other side of the world right now (at the moment in Cambodia), I think I should tell you guys who I am.


Mein Name ist Cary, ich bin 22 Jahre jung und wohne in Augsburg. Wobei aktuell gerade doch eher auf die süd-östlichen Länder Asiens passt.
Ab April 2015 werde ich ebenfalls in Augsburg das Studium der Philosophie und der Komparatistik aufnehmen. Was man damit macht? Ganz ehrlich - ich hab absolut keine Ahnung. Und noch ehrlicher: es kümmert mich auch nicht.
My name's Cary, I'm 21 and live in Augsburg (Bavaria, Germany). But actually I'm currently in South-East-Asia.
In April 2015 I start to study philosophy and literature. What to do afterwards? To be honest - I have no idea. And to be more honest: I don't care.

Nach meinem Abitur im Jahre 2012 (ja, es ist tatsächlich schon so lange her...) wollte ich eine Karriere in der Gastronomie anstreben. Hat mir nicht gefallen. Nach einem arbeitsreichen Überbrückungsjahr habe ich mich in der Architektur versucht - das Thema gefällt mir, das Studium hingegen nicht. Also habe ich dieses kurzerhand abgebrochen und hatte nun ein weiteres halbes Jahr zum Nichtstun übrig.
After finishing my A-levels I planned to work in a hotel, but I didn't like it. So I did some small jobs and started studying architecture. I really like architecture but the study was horrible so I stopped that as well. Now I had half a year without anything to do.

4 Monate davon habe ich gearbeitet, versucht meine Fremdsprachenkenntnisse in Russisch und Italienisch aufzubessern. Eines Tages kam mir die glorreiche Idee, dass ich doch den Rest der Zeit im Ausland verbringen könnte. Gesagt - getan. Am 31. Januar habe ich meine Wohnung, meine Katzen, Familie, Freunde sowie all die unnützen Dinge in Augsburg gelassen und mich auf das bisher größte Abenteuer meines Lebens eingelassen.
I was working for 4 months, tried to learn Russian as well as Italian. One day I had the glorious idea to spend the rest of the time abroad. So I booked a flight and left on 31st of January my flat, my cats, family, friends and all those unnecessary things in Augsburg. The biggest adventure in my life started in that very moment.

>>NEU<<

Hier herrscht seit einem Jahr stille. Das mag daran liegen, dass ich mit dem wunderbarsten Mann der Welt den großen Schritt gewagt habe, nach Hamburg, ans andere Ende von Deutschland zu ziehen. Zwischen ankommen, sich selbst neu finden und ein neues Leben aufbauen bleibt leider nicht viel Platz zum Schreiben, doch ich gelobe Besserung! 

Ein paar persönliche Dinge noch zu mir:
  •  ich bin leseverrückt. Also wirklich verrückt. Sobald ich anfange, kann ich nicht mehr aufhören. 
    • Lieblingsautoren/-buecher: alles, wirklich alles von Paulo Coelho, Harry Potter und Sherlock Holmes 
  • ich koche für mein Leben gern! Wartet nur ab.
  • meine Katzen sind meine liebsten zwei Schmusetiger auf der Welt
  • mein Filmgeschmack beschränkt sich auf Thriller und alles was psychotische Ansätze hat. Je verwirrender, umso besser. Ich hasse diese total vorhersehbaren Liebesfilme und Happy Ends. Dafür liebe ich allerdings Batman! Und ungefähr alles mit Leonardo di Caprio
    • Edit: Mittlerweile bin ich auch ein absoluter Filmnerd, die Liste ist endlos, doch ganz viel Liebe geht an die Marvel Filme und Star Wars!
  • musikalisch gesehen gibt es nur einen Alltime-Favorit: Linkin Park. Meine große Liebe seit über 10 Jahren.
  • Ordnung ist mir ein Fremdwort, ich lebe im Chaos.
  • Für meine Freunde und meine Familie würde ich alles tun, schreibt euch das hinter die Ohren ihr Kerle, die ihr meine besten Freundinnen verletzt, mit mir ist da nicht zu spaßen!
  • Im Leben bevorzuge ich Ehrlichkeit und Offenheit in jeglicher Hinsicht.
  • Ich philosophiere für mein Leben gern über das Verhalten der Menschen, sei es in sozialer Weise oder in Bezug auf die Umwelt.
Some more personal stuff:
  • I'm addicted to reading. Crazy about it. When I start, there's no way of stopping
    • favorite authors/books: every single book by Paulo Coelho, Harry Potter and Sherlock Holmes
    • I'm a passionate cooke. You will see ;)
    • I adore my cats <3
    • I like thriller, psychotic and bewildering movies. I really hate romantic stuff as well as happy ends. But I also love Batman and every movie with Leonardo di Caprio!
    • my musical all-time favorite: Linkin Park. Since ten years!
    • I don't know the word tidiness, I prefer the chaos.
    • I would to everything for my friends and family! So be cautious, you guys who break my friend's hearts! It's no fun!
    • I always prefer honesty and openness in every way.
    • I love to philosophize about people's behavior concerning social or environmental stuff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen