Freitag, 31. Juli 2015

Frankfurt

Ich genieße meine Ferien, meine Freiheit. Diese Woche war ich bei Philipp und Sören in Frankfurt, die Jungs habe ich in Kambodscha kennengelernt. Es ist wirklich interessant, wie schnell sich freundschaftliche Bande auf Reisen entwickeln und noch mehr, dass sie danach immer noch präsent sind. Es war, als lägen zwischen unserem letzten Zusammentreffen keine 3 Monate. Ein Gefühl von Heimat und schon ewig bestehender Freundschaft. 
Mit einem Koffer gefüllt mit bayerischem Bier hin, zurück mit einem Koffer voll mit Büchern, Comicheften und einem wunderschönen Joker-Poster :)
Jungs, ich danke euch für die tollen Tage, die lustigen Momente und das füttern meines inneren Nerds!
I enjoy holidays, my freedom. This week I visited Philipp and Sören in Frankfurt, I met those boys in Cambodia. It's really interesting how fast relationships can develop while traveling and withstand time as well as distance. It felt like our last time together was not 3 months ago. A feeling of home and long-lasting friendship.
My suitcase was packed with bavarian beer, but when I came home it was packed with books, comics and an awesome joker poster :)
Boys, thank you a lot for that incredible days, funny moments and feeding my inner nerd!



In der Woche davor habe ich mir außerdem mal wieder die Haut verschönern lassen, diesmal mit meinem Bruder. An dieser Stelle muss ich einfach sagen, dass er der #1 Mann in meinem Leben ist :)
One week before I got some new tattoos, one together with my bro. He really is my #1 man in life :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen