Samstag, 23. Mai 2015

Back for a while / Traveldiary

Nach wie lange - 3 Wochen? - melde ich mich heute doch mal wieder zurück. Es ist alles gerade ein wenig stressig, fast täglich muss ich mich entscheiden, ob ich lieber verantwortungsvoll was für die Uni mache oder meinen Spaß habe und mit meinen Freunden abhänge. Entsprechend dem Wetter wechselt auch meine Laune täglich, aber ich versuche, das beste daraus zu machen. 

Momentan sitze ich auf der Couch und genieße meinen freien Tag (obwohl ich noch eine Textanalyse fertig schreiben müsste). Gefesselt an meine Couch, weil ich mir gestern den Fuß verletzt habe, muss ich irgendwie die Zeit rumbringen. Wie heißt der Spruch noch gleich? "Hinfallen, Krone richten, aufstehen, weitermachen" nur, dass das weitermachen in meinem Fall zu Laufunfähigkeit geführt hat.
Dafür möchte ich euch heute zeigen, wie ich meine Reisebilder unterbringe. Früher, als ich noch klein war, hatten wir unzählige Fotoalben von ungefähr allem. Heute ist ja (leider?) alles digitalisiert, doch ich bin immer noch ein Fan von Bildern auf dem Papier. Daher habe ich mir über dawanda dieses Fotoalbum mit einigen zusätzlichen Taschen bestellt.
Es sieht echt megacool aus und man kann wunderbar alles selbstgestalten!



After how long - 3 weeks? - I'm back again. It's all just a little stressful, almost every day I have to decide if I prefer responsibly doing something for university or having some fun with my friends. According to the weather, my mood changes every day, but I try to make the best of it. 

Right now I'm sitting on the couch and enjoy my free day (even though I still have to write a text analysis). Tied to my couch, because I've injured my foot yesterday, I have to do something with my time. What's the saying again? "Fall down, get up straighten your crown and keep on walking" only that keep on walking/dancing in my case has led to run disability.
I would like to show you today what I did to my travel pictures. Earlier, when I was a kid, we had countless photo albums and about anything. Today (unfortunately?) everything's digitized, but I'm still a fan of images on the paper. Therefore, I have ordered this photo album via dawand with some extra bags.
It looks really cool and you can shape it like you want!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen