Samstag, 4. April 2015

coming up next

Um mich vor der zuhause herrschenden Langeweile zu bewahren, habe ich mir ein paar kleine Dinge für den Blog überlegt:

Zunächst werde ich euch noch etwas über meine Unterkünfte in Asien erzählen, Orte empfehlen und allgemeine Tipps weitergeben.

Danach werde ich mit meiner Diät anfangen, die für die nächsten 6 Wochen geplant ist. Ich habe in Asien 4kg zugenommen und fühle mich ziemlich unwohl, dem wird jetzt entgegen gekämpft. Geplant ist die Eiweiß-Fett-Diät, selbstverständlich mit Rezepten für euch. Außerdem möchte ich Sport machen, weiß allerdings noch nicht genau, was.

Sobald meine Freundin Corinna von ihrer Reise zurück ist, werden wir gemeinsam die Aktion "color cooking" starten, in der wir einmal im Monat Gerichte einer bestimmten Farbe kochen. Die genauen Umstände sind noch nicht festgelegt, aber ich freue mich riesig auf diese Challenge!

Wenn dann wieder mein Wunschgewicht erreicht ist, möchte ich etwas in der Art wie "Vegan um die Welt" probieren und euch mit weiteren Rezepten versorgen :)



To be aware of boredom, I planned a few things for my blog:

At first, I'm going to tell you something about accommodations in Asia, recommend places and give general tipps.

Afterwards I'm going to start my diet, which is planned for the next 6 weeks. I gained 4kg (thanks Daryl for that :D) and feel pretty uncomfortable, so I have to work on that. I planned to do a protein-fat-diet, of course, with recipes for you. I also want to do sports, but I'm not sure what it'll be exactly.

When my friend Corinna is back in Austria, we will launch the campaign "color cooking" in which we cook once a month courts of a particular color. 

When my desired weight is reached, I want to try something like "vegan around the world" and provide you with more recipes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen