Sonntag, 15. März 2015

Forever

Du warst meine erste große Liebe, noch bevor ich wusste, was Liebe eigentlich ist.
Heute bist du mein Schutzengel, der mich vor allem schlechten beschützt. Manchmal kann ich fühlen, wie du hinter mir stehst und mir die Arme auf die Schultern legst. Ich weiß, dass mir nichts schlimmes passieren wird.
Bei deinem Abschied hast du mir ein Geschenk gegeben, das ich immer noch versuche auszupacken. Der Abschied war schwer, aber er musste sein.
Dennoch denke ich jeden Tag an dich, würde gern noch einmal deine Hand halten, deine Stimme hören, in deine Augen sehen und dir sagen, wie viel du mir bedeutest. 
Ich trage dich auf meiner Haut, für jeden sichtbar, um dir meine Liebe zu zeigen. 

Ich danke dir, für die Liebe, die ich so viele Jahre empfangen durfte. Ich danke dir für diese besondere Verbindung zwischen uns. Ich danke dir, dass du mich zu dem gemacht hast, was ich heute bin. 
So viele Tränen habe ich still und heimlich geweint, so viel Schmerz erlitten. Eines Tages werden wir uns wieder sehen!


Ich werde dich für immer lieben. Happy Birthday.
I'd give away a thousand days just to have another one with you. 


You were my first love, even before I knew what love really is.
Today, you're my guardian angel who protects me from all evil. Sometimes I can feel like you're standing behind me and put my arms on my shoulders. I know that nothing bad will happen to me.
By your leave you gave me a gift that I'm still trying to unpack. The parting was difficult, but it had to be.
Nevertheless, I think of you every day, would like to hold your hand once again, hear your voice, look into your eyes and tell you how much you mean to me. 
I carry you on my skin, visible to everyone to show you my love. 

I thank you for the love that I was able to receive so many years. I thank you for this special bond between us. I thank you that you have made me what I am today. 
So many tears I've cried quietly suffered so much pain. One day we'll meet again!


I will love you forever. Happy Birthday.
I'd give away a thousand days just to have another one with you. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen